Entscheidung gefallen

Hallo Königin Birga,
hallo König Erik,
hallo Jungschützenkönigin Ulrike

Am Samstag 06.07.2024 wurden sie gekürt, unsere neue “Königsfamilie”:
Birga, Erik und Ulrike.

Alle drei waren sichtlich überrascht und mehr als gut gelaunt.

Wir alle wünschen Birga Müller, Erik Boschan und Ulrike Boschan alles Gute und ganz viel Spaß und neue Erlebnisse in ihren neuen Rollen.

Die erste Aufgaben haben die drei schon mit Bravour gemeistert:

• Tanz nach der Proklamation
  • Entgegennahme der vielen Antrittsgeschenke von den Vereinen, Institutionen und Privatleuten
  • Erste Sektrunde
  • Erstes Kaffeekränzchen

Also, die ersten Stunden boten schon viel Aufgaben und es wird noch viele weitere Aktionen und Tätigkeiten geben.

Bildmaterial von unserem Schützenfest 2024 liefern wir nach.

Vereinsjahr 2024

Liebe Schützenschwestern,
Liebe Schützenbrüder,
die zweite Hälfte vom Jahr 2024 ist gestartet; direkt mit einer großen Veranstaltung, unserem Schützenfest.

Viele Veranstaltungen und Treffen gab es. Es warten vielleicht nicht mehr die großen Veranstaltungen, aber dennoch. Wir freuen uns auf auf jeden Treffen mit Euch.

Eine Übersicht aller Veranstaltungen für das Jahr 2024 findet
Ihr hier: Unsere Termine für 2024
Bitte beachtet, dass Änderungen und Ergänzungen möglich sind. Daher schaut einfach hin uns wieder mal rein;
oder fragt direkt. Bis bald 🙂

3. Platz bei Landesmeisterschaft

Da weiß man ja gar nicht, welche Nachricht wichtiger ist. Dass unsere Pokalwoche gestartet ist, oder dass Collin den 3. Platz in KK bei der Landesmeisterschaft belegt hat.

Wir alle freuen uns mit Collin und denen, die ihm den Weg dahin geebnet haben.

Vielleicht auch mal mit einer Sportwaffe testen, ob der Schießsport etwas für Dich ist? Dann nichts wie vorbei kommen, zu unserer Pokalwoche (neuer Tab). Bei uns kannst du in Luftgewehr, Kleinkaliber und Bogen an der Pokalwoche teilnehmen. Wir sehen uns.

Und, Collin werden wir gebührend feiern und lassen ihn hochleben 🙂

Schützenkameradschaft Schmalfeld (C)