09.05.2024 Familientour / Vatertagstour

Die Einladung galt nicht nur Väter, sondern allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins.
Und viele sind gekommen und haben für einen schönen Vor- und Nachmittag gesorgt. Die Jüngsten, die ältesten Mitglieder und Freunde, Männer, Frauen und Kinder sind gekommen:

Man darf’s gar nicht oft genug sagen, dass selbst eine so klein aussehende Veranstaltung viel Vorbereitung bedarf (nebst vieler Stoßgebete gen Himmel für das wirklich schöne Wetter).
Danke an Alle fleißigen Händen, die den Tag möglich gemacht haben:

• die Menschen, die die Strecke geplant haben
  • die Menschen, die sich um Essen und Getränke gekümmert haben
  • die Menschen, die die Halle für das anschließende Beisammensein und Essen vorbereitet haben
  • die Menschen, die sich während der Tour und dem Essen um Alles gekümmert haben
  • dem Traktorfahrer

Und schlussendlich unserer Königin Rita und unserem König Ralf, die sich auch in den einen und anderen oberen Punkt einordnen können.
Die beiden haben auch den finanziellen Obolus der Teilnehmer nicht in den Ausgleich ihrer Kosten für Getränke und Essen gesteckt, sondern den gesamten Betrag dem Verein gespendet.

Aber, danke an ALLE für die Teilnahme. Ohne Euch wäre der Tag anders verlaufen 🙂

Schützenkameradschaft Schmalfeld (C)